Nachtchat




Alles was ihr hier schreibt wird jedem Spion im Spiel kopiert.

Re: Nachtchat

Beitragvon Nebeltochter » Di 13. Feb 2018, 22:47

Ah, erfährt man das denn, wenn z.B. der Brandstifter zu Besuch war?
Nebeltochter
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 20:37

von Anzeige » Di 13. Feb 2018, 22:47

Anzeige
 

Re: Nachtchat

Beitragvon nela » Di 13. Feb 2018, 23:23

Hmm, gute Frage. Ich habe dazu nichts gefunden, hätte es aufgrund des Postings aber angenommen.
nela
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 18:12

Re: Nachtchat

Beitragvon yellow » Mi 14. Feb 2018, 18:52

Oder sie hat aus irgendeinem anderen Grund erfahren, dass ein Brandstifter im Spiel ist und wollte das irgendwie mitteilen.
yellow
 
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Feb 2018, 12:23

Re: Nachtchat

Beitragvon aliaaurea » Do 15. Feb 2018, 21:11

Ella kann hier jetzt nur noch lesen nicht mehr schreiben. Dafür kann sie jetzt im Totenchat schreiben.
aliaaurea
Administrator
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 8. Feb 2018, 18:48

Re: Nachtchat

Beitragvon Nebeltochter » Do 15. Feb 2018, 22:07

Wir sprechen uns ja gerade wenig ab, falls ein Spion unter den Dorfbewohnern ist; vielleicht ist es jetzt aber langsam sinnvoll, dass wir anderen uns an der Wahl unseres Paten orientieren - ggf können wir dann durch unsere nächtlichen Aktivitäten die Durchführung vereinfachen oder überhaupt möglich machen und das Oper der Wahl vllt in seinem Handlungsspielraum eingeschränkt ist.
Nebeltochter
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 20:37

Re: Nachtchat

Beitragvon nela » Do 15. Feb 2018, 23:17

Ja, es ist echt schwierig, hier was abzusprechen. Erstens, weil man befürchten muss, belauscht zu werden und zweitens, weil man tagsüber seine Wahl einfach nicht mitteilen kann. Das mit Ella lief ja voll blöd, aber da war wohl einfach nichts zu machen.

Wenigstens müssen wir uns um Yara keine Gedanken machen. Ich nehme an, das Dorf möchte auch keinen Serienmörder unter ihnen haben. Vielleicht macht sie uns noch den Gefallen und nimmt noch einen weiteren Dorfi mit.

Manchmal weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll - aber wenn sie sich weiterhin so einschiessen, dürfte unser Vorgehen wohl nicht eingeschränkt sein.^^ Mich würde ja interessieren, was denn so in den geheimen Nachrichten gestanden hat.

Gibts denn Vorschläge, auf wen wir diese Nacht gehen sollten?
nela
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 18:12

Re: Nachtchat

Beitragvon yellow » Fr 16. Feb 2018, 01:03

Ehrlich gesagt fand ich Ellas Posts einigermassen auffällig, obwohl ich nicht sagen kann warum. Ich hätte sie beinahe am 1. Tag angeklagt. Zum Glück hab ich vorher nochmal nachgeschaut, ob sie nicht doch bei der Mafia ist... Leider verhält es sich bei meinem 2. Bauchgefühl-Bösewicht ähnlich. Daher finde ich es schwierig, eine sinnvolle Theorie im Tageschat los zu werden.

Das Beste wäre ja, wenns gar keinen Spion gibt und wir hier vergebens um den Brei herum reden :-P

Ja gibts denn nächtliche Vorschläge?
Eine Gemeinsame Attake wäre vielleicht schon sinnvoll, ausser es handelt sich um eine Rolle, die der Mafia etwas anhaben kann...
yellow
 
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Feb 2018, 12:23

Re: Nachtchat

Beitragvon Nebeltochter » Fr 16. Feb 2018, 07:03

Schädigende Rollen waren zb der Serienmörder - das dürfte dann Yara sein, die Caxi auch besucht hat. Hoffentlich erkennen die Dorfis das auch und richten sie am nächsten Tag hin... Sinnvoll wäre es vielleicht z.b. den Wächter zu töten (jerome), der müsste dann davon abgehalten werden seine Rüstung anzuziehen (oder auf Streife zu gehen? Habe die Beschreibungen nicht genau im Kopf).

Sonst weiß ich noch nicht Recht wen Aurora darstellen will, habt ihr eine Idee?
Nebeltochter
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 20:37

Re: Nachtchat

Beitragvon yellow » Fr 16. Feb 2018, 09:15

vor Nachtende habe ich keine Zeit mehr für grossartige Überlegungen zu potentiellen Opfern, daher habe ich nun einfach mal aufs Gratwohl jemanden gewählt. Bei Verbesserungsvorschlägen bitte melden ;)
yellow
 
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Feb 2018, 12:23

Re: Nachtchat

Beitragvon nela » Fr 16. Feb 2018, 11:33

Ich hätte auch keine bessere Idee.
nela
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 18:12

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Chatbereich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron